Zu Besuch bei „Neufeld Transporte GmbH“

24. Juni 2021

#fürpattensen

Diese Woche habe ich gemeinsam mit Roman Dobberstein – Ihr Bürgermeister für Pattensen den Transportunternehmer Konstantin Neufeld 🚚🚚 besucht. Konstantin hat das Unternehmen in den letzten 20 Jahren strategisch ausgebaut und weiterentwickelt, hat in Pattensen im Gewerbegebiet seinen zweiten Standort gegründet und ist mit seiner Frau, Kindern und seit kurzem einem süßen Hund 🐕 in Pattensen heimisch.

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Express Logistik. Inzwischen umfasst der Fuhrpark des Unternehmens rund 15 Fahrzeuge. Unternehmer Neufeld wünscht sich eine bessere Internetverbindung und mehr Austausch mit den anderen Gewerbetreibenden in Pattensen. Beim Netzwerk können wir ganz schnell behilflich sein. Für den Austausch mit den anderen Gewerbetreibenden gibt es den Unternehmerkreis POWER e. V. sowie den Stadtverband Pattensen der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT).